- "Tierarzt sein" ist nicht ein Beruf, | sondern eine Berufung „Tierarzt leben“ | Es geht um Verantwortung gegenüber Kunden | und Patienten und Vertrauen. -

Der aktuelle Fall

2016_3 Magendrehung mit Komplikationen Kardioversion

Heute möchte ich Euch "Cila" vorstellen. Sie kam in unsere Praxis mit einem typischen Vorbericht, nämlich "Erbrechen von großen Mengen Schaumes". Schuld war offenbar ein Osterbrot, welches sie sich geklaut und mit großer Gier gefressen hatte. Da es sich bei Cila auch...

mehr lesen

Fallarchiv

2015_12 Oberschenkelhalsbruch Katze

Das ist "Pablo" von Frau Oswald Er und sein Brüderchen "Mochito" spielten miteinander im Hausflur. Am nächsten Tag lahmte Pablo auf seinem linken  Hinterbein. Er konnte nicht mehr auftreten.  Erst dachte man, dass die beiden Brüder sich nur gebissen oder zu sehr...

mehr lesen
Visit Us On Facebook