Der Fall des Monats

Das gan­ze Team fühlt sich den Prin­zi­pi­en der GVP (Guten Vete­ri­när Medi­zi­schen Pra­xis) ver­pflich­tet. Daher bil­den wir uns auch stän­dig fort und bespre­chen unse­re Pro­blem­fäl­le im Team. Ergänzt durch die Top Aus­stat­tung unse­rer Pra­xis mit moderns­ten Gerä­ten haben wir uns auf ein Mot­to geei­nigt

 

! Rich­tig gute Tier­me­di­zin !

Der Fall des Monats

Strah­len­the­ra­pie Sinn oder Unsinn

Strah­len­the­ra­pie Sinn oder Unsinn

Strah­len­the­ra­pie Sinn oder UnsinnHi Gina, erzähl doch bit­te ein­mal dei­ne wah­re Geschich­te. Hal­lo, ich bin Gina – Lady Gina. Eine Ber­ne­rin. Ich kann euch nur sagen: Hur­ra, ich lebe noch. Jetzt bin ich 9 Jah­re alt gewor­den. Letz­tes Jahr war ich sehr krank. Wie kam es…

mehr lesen

Wei­te­re aktu­el­le Fäl­le

Wir machen Ultra­schall

Wir behan­deln Rep­ti­li­en

Wir rönt­gen digi­tal und Den­tal

Wir behan­deln Zäh­ne und machen Kie­fer­or­tho­pä­die

Wir machen Labor­un­ter­su­chun­gen und wei­te­re Dia­gnos­tik

Call Now Button