Der Fall des Monats

Das gan­ze Team fühlt sich den Prin­zi­pi­en der GVP (Guten Vete­ri­när Medi­zi­schen Pra­xis) ver­pflich­tet. Daher bil­den wir uns auch stän­dig fort und bespre­chen unse­re Pro­blem­fäl­le im Team. Ergänzt durch die Top Aus­stat­tung unse­rer Pra­xis mit moderns­ten Gerä­ten haben wir uns auf ein Mot­to geei­nigt

 

! Rich­tig gute Tier­me­di­zin !

Der Fall des Monats

Angio­stron­gylus vasorum der “Fran­zö­si­sche Lun­gen­wurm”

Angio­stron­gylus vasorum der “Fran­zö­si­sche Lun­gen­wurm”

Hier der sehr inter­es­san­te Fall von Snow aus Dal­ma­ti­en. Snow leb­te dort als Stras­sen­hund und es war ihm noch nicht viel Gutes wider­fah­ren. Fami­lie G, die dort mit ihrem Wohn­mo­bil Urlaub mach­te las ihn auf und nahm ihn kurz­um mit nach Coburg. Dort wur­de er erst mal…

Wei­te­re aktu­el­le Fäl­le

Wir machen Ultra­schall

Wir behan­deln Rep­ti­li­en

Wir rönt­gen digi­tal und Den­tal

Wir behan­deln Zäh­ne und machen Kie­fer­or­tho­pä­die

Wir machen Labor­un­ter­su­chun­gen und wei­te­re Dia­gnos­tik

Call Now Button